Navigation Open Icon Nav Open Icon Arrow icon de Nav Login icon Nav Fresh icon Nav product icon Nav message icon Nav about icon About icon Nav questionmark icon

JETZT 30% SICHERN mit dem Code "gesunderhund"

Wir haben HelloBello gegründet, weil

wir Hundeleben verändern wollen! Mit frisch gekochtem Futter ermöglichen wir Hunden die Ernährung, die ihre Gesundheit und Wohlbefinden langfristig optimal unterstützt.

Mahlzeiten durften wir schon für zahlreiche Hunde kochen

2019

Alles fing mit Mia an. Die Hündin von Wolfgangs Schwester hatte mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Also machte sich Wolfgang auf die Suche nach einem Futter, das Mia ideal unterstützt. Und fand: Nichts.

2020

Gemeinsam mit Patrick und Stephan beschloss er: Das müssen wir ändern! Über 12 Monate lang entwickelten sie, gemeinsam mit spezialisierten Tierärztinnen, eine völlig neue Ernährungsweise für Hunde - frisch gekochtes Hundefutter.

2021

HelloBello im Fernsehen - Wolfgang und HelloBello-Tierärztin Evi präsentieren unser Konzept von frisch gekochtem Hundefutter in der Sendung “2Minuten2Millionen”. Sie überzeugen nicht nur die Jury, sondern auch tausende ZuschauerInnen.

2022

Das Rudel wächst! Mittlerweile sorgen nicht mehr nur Wolfgang, Stephan und Patrick für mehr Frische in den Näpfen, sondern hinter HelloBello steht ein Team aus begeisterten Hundefreunden.

2023

Wir ziehen um in eine noch größere Küche. Ein großer Schritt, der es uns ermöglicht noch mehr Hunden durch frisch gekochtes Futter die Basis für ein gesundes und langes Leben zu ermöglichen.

Unsere Büroschnauzen dürfen natürlich auch nicht fehlen

Die drei lieben ihre Aufgaben bei HelloBello. Dazu gehört nämlich nicht nur ganz viel kuscheln und spielen, sondern auch Produkttests. Wir bringen keine Sorte oder Snack raus, wenn nicht auch alle Büroschnauzen davon begeistert sind.