Menu

Damit Sie und Ihr Hund den Urlaub genießen können:

Getrennter Innenbereich:

hell, luftig, sauber, bei Kälte individuell beheizbar

Großzügige Freiläufe:

   
   

Auf der großen, eingezäunten Graswiese ist viel Platz zum Laufen und Spielen!
Sozial verträgliche Hunde dürfen gemeinsam Herumtollen, weniger verträgliche Hunde können sich alleine unter meinen wachsamen Augen nach Herzenslust bewegen und auslaufen.

Überdachter Liegeplatz:

Das Dach über dem Liegeplatz im Freilauf bietet Schutz vor Sonne und Regen. Während der warmen Jahreszeit ein gemütlicher und sicherer Schlafplatz.

Höchster Hygienestandard: Die tägliche sorgfältige Reinigung von Schlafplatz und Freilauf schließt die Übertragung von Krankheiten oder Ungeziefer aus.

Fütterung: Um möglichen Problemen bei einer Futterumstellung vorzubeugen, empfehle ich, eigenes Futter beizustellen.

Individuelle Betreuung: Auf Wunsch mache ich mit Ihrem Hund ausgedehnte Spaziergänge auf den vielen Feldwegen rund um die Hundepension (Verrechnung lt. gültiger Preisliste).

Sicherheit: Die bauliche Ausführung meiner Hundepension ist auch besonders für die Betreuung von Dienst-, Schutz- und Wachhunden geeignet! Sollte trotz größter Vorsicht und Umsicht etwas passieren, habe ich eine Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen.

Tierarzt: Das nahe gelegene Tierspital Zistersdorf ist für Notfälle rund um die Uhr erreichbar!